Damian Rodgett resümiert das Jahr 2015 und benennt die wichtigsten Trends für 2016

EIN JAHR VOLLER INNOVATIONEN! Mit Blick auf das vergangene Jahr und die zukünftigen Entwicklungen in 2016 hat das Fachmagazin „invidis“ Marktteilnehmer der Digital Signage- und Digital Out-of-Home-Branche befragt – so auch unseren Geschäftsführer Damian Rodgett, der pilot Screentime verantwortet. Die Fokusthemen des Jahreskommentars unseres Experten waren die digitale Transformation, insbesondere die Digitalisierung des Point of Sale, sowie die Rolle von Digital Signage. […]

pilot Screentime sorgt für Sightseeing-Momente bei Heinemann Duty Free

Hamburg, 28. Mai 2015 Hamburger Agentur platziert interaktive Touchscreens mit Facetracking im Duty-Free-Bereich. From Europe with Love: Über interaktive Touchscreen-Stelen können Flugreisende aus dem Heinemann Duty-Free-Shop im Non-Schengen-Bereich des Frankfurter Airports ab sofort persönliche Reisegrüße verschicken. Die Hamburger Agentur pilot Screentime hat für den international agierenden Shop-Betreiber eine interaktive POS-Kampagne entwickelt, die bis Ende Juni […]