Mit den ersten transparenten Kühlschränken der Industrieklasse in Deutschlands Top-Supermärkten hat pilot Screentime zusammen mit hella Mineralbrunnen Geschichte geschrieben. Die hochinnovativen Kühlschränke mit transparenten Full-HD-Displays wurden in ausgewählten Supermärkten in Hamburg installiert und werden seit ihrer Vorstellung im Jahr 2015 zusätzlich bei Veranstaltungen und Promotions gezeigt. Ziel ist eine attraktive, für Kundinnen und Kunden ansprechende Präsentation der Produkte. Sie sollen am POS über einen SCREENfridge ganzheitlich angesprochen werden, um Aufmerksamkeit für die hella Mineralwasser-Produkte zu erzeugen. Außer Logo und Slogan des norddeutschen Mineralwasserherstellers zeigen die transparenten Bildschirme die gesamte Produktpalette von hella, wobei der Schwerpunkt auf neuen Produkten liegt, von der klassischen Limonade über Wasser mit Geschmack bis hin zu Schorlen und Limonaden. Produktinformationen, Kampagnen, allgemeine Blickfang-Videos und dynamische Inhalte wie das Wetter erscheinen in regelmäßigen Abständen auf dem Bildschirm. Auch relevante Einzelhandelsinformationen wie Öffnungszeiten können auf dem Bildschirm angezeigt werden.

In die Kühlschranktür ist ein transparenter 49″ Full-HD-Bildschirm von LG Electronics integriert. Das Beleuchtungskonzept ist ein einzigartiges, in monatelanger Arbeit entwickeltes Design, sodass die Produktwerbung jederzeit auch einen Blick in den Kühlschrank erlaubt, egal wie voll er ist. Die maßgeschneiderten Videoinhalte werden über Scala Content Manager, dem weltweit führenden Unternehmen für Digital Signage, verteilt und verwaltet. Die Installation erfordert keinen Techniker vor Ort. Die Verbindung zum Windows-basierten System erfolgt über eine 3G/UMTS-Verbindung und kann bei Bedarf einfach auf LAN oder WiFi umgestellt werden.