SCREENfridge – Der smarte Kühlschrank am POS!

Idee

Das Ziel des Projektes lag in einer attraktiven und für den Kunden ansprechenden Präsentation der Produkte. Die Kunden sollen am POS über einen SCREENfridge ganzheitlich angesprochen werden, um somit Aufmerksamkeit für die Hella Mineralwasser Produkte zu erzeugen. Der SCREENfridge eignete sich für dieses Projekt optimal, da durch den integrierten Screen ein direkter Bezug auf die Marke Hella und deren Produkte gelenkt werden kann.

Standort

Insgesamt werden zehn SCREENfridges eingesetzt. Die Verteilung der Maßnahme erstreckt sich auf neun verschiedene Märkte. Es kommt somit zu einem Einsatz direkt am FMCG-POS.

Lösung

Die SCREENfridges verfügen jeweils über eine klare Frontscheibe mit integriertem Screen. Dieser ist durchsichtig, wodurch ein besonderer Effekt bei der Präsentation der Inhalte erzielt wird. Hierdurch wird eine erhöhte Aufmerksamkeit beim betrachtenden Kunden erzeugt. Auf dem Screen werden verschiedene marken- und produktbezogene Inhalte gezeigt sowie für den Kunden relevante Informationen, die mittels der Software SCALA programmiert, gesteuert und überwacht werden.